Kinderleicht zwischen russischer und deutscher Tastatur schalten

Russische Tastatur Software – zwischen Russisch und Deutsch mit einem Klick

Eine Russische Tastatur hat den Vorteil, dass sowohl die kyrillischen als auch die deutschen Schriftzeichen drauf zu sehen sind. Dies erleichtert die Suche nach dem richtigen Buchstaben ungemein.

Allerdings bleibt immer noch das Problem ziemlich aufwendig zwischen den beiden Schriften wechseln zu müssen.

Damit das Ganze einiger Massen funktioniert, muss man in der Regel in Windows die Systemeinstellungen für die Sprache Anpassen. Wenn man mit Windows einiger Massen vertraut ist, dann kann man zusätzlich für jede Sprache eine Tastenkombination zuweisen.

Nach dieser relativ aufwendigen Einstellungsprozedur ist man in der Lage entweder mit einigen Mausklicks oder mit den gewählten Tastenkombinationen Zwischen russisch und Deutsch umzuschalten.

Klingt aufwendig – ist auch aufwendig!

Seit Kurzem  gibt eine interessante, kleine Software, die nach der Installation die Umschaltung der Sprachen mit nur einer Taste ermöglicht! Ein Tastendruck – fertig!

Habe diese kostenlose Software vor drei Wochen installiert und bin wirklich begeistert!

Falls Sie es auch ausprobieren wollen – Die Russische Tastatur Software gibt’s zum freien Download!

Im Popup Fenster als Passwort „BilingKey.de“ ohne Gänsefüsse eingeben und kostenlos herunterladen. Ohne Gewähr :)

Zum Download auf das Bild klicken oder über folgenden Link zur Russische Tastatur Software

Russische Tastatur Software

Dieser Beitrag wurde unter Russische Tastatur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>