Kein Problem mehr mit der Dunkelheit!

Ich habe bereits viel über russische Tastaturen und Tastaturaufkleber berichtet. Sie wissen auch, dass Ihnen auf unserer Homepage drei kostenlose Online Dienste zur Verfügung stehen: Russische Online Tastatur, Transliterationseingabe und ein Online Übersetzungstool für alle Sprachen.

Heute möchte ich über eine interessante Neueste Entdeckung berichten:

– Eine leuchtende russische Tastatur! –

Eine leuchtende russische Tastatur hört sich auf den ersten Blick nicht besonders aufregend an. Sie löst allerdings ein sehr häufig vorkommendes und unangenehmes Problem.

Wenn man abends zu später Stunde am Rechner beschäftigt ist, dann möchte man oft das Licht ausschalten.

Ich persönlich ziehe es vor ohne Licht am Rechner zu arbeiten. Ich kann ohne Licht entspannter Arbeiten.

Allerdings hatte ich schon immer das Problem, dass die Buchstaben schlecht sichtbar sind, wenn ich in der Dunkelheit über meine Tastatur etwas eingeben möchte.

Das Problem hatte ich zwar schon immer, aber jetzt nicht mehr!

Der Besondere Anspruch war sowohl die Kyrillischen als auch die Deutschen Schriftzeichen zu haben und in der Dunkelheit zurecht zu kommen.

Am Anfang habe ich mir überlegt eine Deutsche leuchtende Tastatur zu kaufen und dann Aufkleber zu verwenden.

Diese Tastatur hätte allerdings beim „MediaMarkt“ 79 Euro gekostet plus mindestens 5 Euro für die Aufkleber. Macht insgesamt 84 Euro, die ich nicht ausgeben wollte.

Bis ich vor Kurzem über ein Angebot gestolpert bin. Im Bilingkey.de Online Shop gibt es eine leuchtende Deutsch Russische Tastatur für gerade mal 19 Euro.

Leuchtende Tastatur AusschnittIch kenne den Besitzer des Shops sehr gut persönlich. Also rief ich Ihn an und wollte noch etwas verhandeln um vielleicht einen noch besseren Preis zu kriegen. Es sei der absolut tiefste Preis den er machen kann, hat er gesagt. Er könnte aber, wenn ich will, mir zu Weihnachten die Tastatur schenken.

Das wollte ich dann doch nicht und die 20 Euro war mir eine leuchtende Deutsch Russische Tastatur wert.

Wollen Sie sich die Tastatur anschauen? Hier ist der Link!

Seit dem ist die Dunkelheit kein Problem mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Russische Tastatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>